22. Juli 2017

Farbenfroh...

...geht es heute zu, denn ich möchte euch eine ziemlich bunte Gutscheinverpackung zeigen. Aber der Sommer ist ja auch bunt mit all seinen Blüten, Blumen und Früchten, da passt das schon. 


Das Designpapier für die Grundkarte ist aus einem Block, der schon an sich sehr bunt ist. Aber ich finde es toll, dass man auch mal etwas mit vielen Farben machen kann. Damit die Verpackung zu hält, habe ich eine Bandarole runderhum gebaut mit gelbem Farbkarton. Darauf habe ich eine große Blüte mit pinkem Farbkarton gesetzt und darauf wiederum ein weißes Etikett ausgestanzt, auf welchem ich den Spruch untergebracht habe. Gestempelt habe ich in Laguneblau, diese Farbe gibt es leider nicht mehr bei SU. 


Zum Sommer passt natürlich auch super ein Schmetterling. Daher durften 2 mit drauf. Diese habe ich in rosa gehalten und zusätzlich noch mit dem Wink of Stella ein bisschen Glitzer bzw. Schimmer ins Spiel gebracht. Ich hoffe ihr könnt das etwas erkennen auf dem Bild. Dieser Stift ist wirklich toll für dezente Schimmerakzente. 



So sieht es dann innen aus. Der Gutschein an sich wird quasi in die kleine Tasche in der Mitte gesteckt und ist dann nach vorn und hinten beweglich. Die Verpackungsgröße lässt sich auch gut auf andere Formate oder selbstgebastelte Gutscheine anpassen. 


Ich wünsche euch ein farbenfrohes Wochenende mit viel Sonne und etwas Entspannung!

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: