29. November 2018

Weihnachten...

...ist gar nicht mehr lange hin. Und deshalb möchte ich euch heute eine kleine Verpackung zeigen, die man auch schön auf die Weihnachtstafel stellen kann, gefüllt mit Schoki oder anderen Leckereien.


Die Idee zu dieser Box hatte ich auf YouTube gesehen, finde aber leider das Video nicht mehr. Gemacht wird sie mit der Fensterschachtel, die man bequem mit der Big Shot ausstanzt und dann noch ein bisschen zurecht schneidet. 


Eins meiner diesjährigen Lieblingsweihnachtssets ist die "Weihnachtswerkstatt". Hier durfte der Weihnachtsmann vorne drauf. 



Und die Verpackung ist gar nicht so klein, darin kann man auch gut eine Tüte mit selbst gebackenen Plätzchen unterbringen. 


Mal sehen ob ich davon noch ein paar Schächtelchen schaffe, jetzt sollte die Zeit zum Basteln auch wieder mehr werden. Heute haben wir die Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen bekommen, ich kann recht zufrieden sein. Nächste Woche steht noch die mündliche Prüfung an und dann ist das Studium endlich abgeschlossen. Also wundert euch nicht, wenn es hier nochmal etwas ruhiger wird. 

Habt einen schönen Abend und morgen einen guten Start ins Wochenende!

Herzliche Grüße

Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: