8. Januar 2019

Eine Teebeutelverpackung...

...ist bei dieser Kälte immer ein schönes kleines Goodie. Der ein oder andere kennt das mit Sicherheit. Ich finde das immer wieder eine nette Kleinigkeit zum Verschenken, gerade in der jetzigen Jahreszeit, wo doch oft ein Tee getrunken wird. 


Anleitungen dazu findet ihr sicher einige auf YouTube, falls ihr Lust habt das mal nach zu machen. Ich habe hier einfach Designpapier genommen und den Teebeutel dann etwas verziert. 


Wenn man die Verpackung aufklappt, ist dann Platz für einen Teebeutel eurer Wahl. 



Der richtige Winter liegt ja noch vor uns. Ich persönlich bin ja nicht so ein Fan von Schnee. Aber mein Mann liebt ihn und für unseren Sohnemann bzw. allgemein die Kinder würde ich mich auch freuen, wenn Frau Holle mal fleißig wäre. Der Schlitten steht in der Garage bereit.

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Abend!

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: