8. Mai 2019

Der Mond ist aufgegangen...

...denn heute gibt es einen Halbmond auf meiner Babykarte zu sehen, an dem sogar noch ein kleines Häschen hängt. 


Und nebenan schwebt ein kleines Bärchen auf einer Wolke. Sind diese kleinen Kerlchen nicht Zucker? 

Irgendwie war es mir nach Wackelaugen. Also habe ich die Kleinsten die ich zuhause habe raus gesucht und dem Häschen ins Gesicht gedrückt. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob es nach psycho aussieht oder doch niedlich ist. Auf jeden Fall fand ich es schöner als vorher...


Und der Spruch ist doch auch sehr zutreffend. Auch wenn die kleinen Babys manchmal nicht nur Freude machen, sondern auch Nerven kosten, so sind Kinder doch eins der kostbarsten Dinge, die man im Leben geschenkt bekommen kann. 


Die Karte ist verschenkt, allerdings war der Erdenbürger bereits im Januar geboren. Nur habe ich es nicht eher geschafft, das Geschenk - und damit auch die Karte - eher vorbeizubringen. Aber nun, da die Diplomarbeit abgeschickt ist - gibt es zumindest keinen Studienstress mehr. Dafür allerdings genügend anderen...

Habt noch einen schönen Tag!

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: