28. Juli 2019

Übertreibungen...

...liegen ja manchmal in der Natur der Bastler. Zumindest liest man hier und da auf verschiedenen online Foren für Bastler davon, dass es wieder mal mehr geworden ist, als ursprünglich auf dem Plan stand. So ähnlich ging es mir bei meinen heutigen Basteleien auch. Verschenkt wurde das Ganze gestern, daher kann ich es euch heute zeigen. 

Eigentlich wollte ich nur ein bisschen Geld verschenken, einen Zuschuss zu einem Vorhaben. Das hatte ich in einer kleinen Box verstaut. Dazu natürlich noch eine Karte. Das sah aber so mickrig aus, daher hab ich noch ein kleines Bild dazu gebastelt. Und dann hab ich festgestellt, dass ich nicht weiß wie ich es verpacken soll. Also kam noch eine Box dazu, die alles verstaut. So ist das manchmal. 



Hier zu sehen ist erstmal die Box, in welcher ich das Geschenk verstaut hatte. 

Wie gesagt, angefangen hab ich mit der kleinen Box, die ist eine Plotterdatei von Nähverträumt by Lale.Ju. Hab ich noch nie gebastelt vorher, aber sie ist schon toll. 





Darin hatte ich das Geld untergebracht, gefaltet in Bootform. 

Die dazu passende Karte sah so aus: 


Und dann noch das Bild, was man sich halt auch einfach zuhause hinstellen kann, wenn man mag.


Und hier nochmal alles zusammen:


Ich fand das Set am Ende richtig toll. Das Digipaper und die Digistamps sind von Emmapünktchen. Da bekommt man doch direkt Lust auf Meer. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: