8. November 2019

Der Herbst,...

...der Herbst, der Herbst ist da. Und er ist meine Lieblingsjahreszeit. Endlich für mich erträgliche Temperaturen. Die Farben der Blätter an den Bäumen sind so herrlich bunt. Und wenn es regnet, dann kann man wunderbar in den Pfützen springen. Und da es hier bisher kaum bis gar keine Herbstprojekte zu sehen gab, muss ich das mal noch nachholen.


Ich habe hier eine Box geplottet mit einer Datei von "Plott desire", die Box Berta. Als Deko habe ich das tolle herbstliche Papier mit Eichenblättern und Eicheln verwendet und als Hingucker dann noch das vom Wind verwehte coole Eichhörnchen von Miezo.


Der Spruch oben drauf ist von Stampin Up ein Stempel.


Auch der Verschluss auf der Rückseite dieser Box ist toll, man sieht ihn nämlich gar nicht und er hält total prima. Alles in allem eine schöne Box, gerade auch als Geschenk. Und die ist gar nicht mal so klein, da kann man gut auch ein Geburtstagsgeschenk unterbringen.

Diese hier ist schon verschenkt und zwar an die liebe Postfrau. Sie hat sich drüber gefreut.

Habts fein und kommt gut ins Wochenende,
Silke die Stempelhummel

Keine Kommentare: