16. Januar 2021

Der Sohnemann...

 ...möchte auch immer mal mit basteln. Manchmal möchte er Sachen mit machen, die sind einfach noch nix für ihn. Aber Einiges geht doch schon super, wie beispielsweise in Gemeinschaftsarbeit dieses Cabrio. Das ist eine Datei für den Plotter von Sabine Schmidt. Ich habe es aus weißem Farbkarton ausschneiden lassen.


Bemalt hat er bzw. haben wir das Auto mit den Stabilo Woody Stiften (Werbung). Die sind wirklich toll für Kinder. Sie sind schön dick, liegen damit gut in der (Kinder)Hand und sind zudem leicht aufzutragen und sogar noch mit Wasser vermalbar.



Mit dem kleinen Flitzer wird nun hier gespielt. Er ist zwar nur aus Papier und hat kein ewiges Leben, aber für den Moment ist es ausreichend und der Sohnemann freut sich. Das ist es doch, was zählt. Und dazu hatten wir noch Spaß beim Basteln. Was will man mehr. 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! 

Habts fein, liebe Grüße
Silke, die Stempelhummel


Keine Kommentare: