8. April 2021

Kleine Körbchen...

...wären ja zu Ostern nicht schlecht gewesen. Leider hatte ich es nicht geschafft. Allerdings eignen sich diese tollen Körbchen auch ganzjährig super als kleine Geschenkverpackungen.

Ich habe einfach weil ich Lust hatte mal 3 Stück gebastelt. Und weil es gepasst hat, ist eins davon sogar direkt heute Morgen im Kindergarten verschenkt worden.


Die Körbe sind geschnitten worden mit dem Plotter. Das Schöne ist ja dabei tatsählich, dass man beim digitalen Arbeiten sich die Größe und auch das Design des Papiers so zusammenstellen kann wie man es gerne hätte, wenn man nicht fertige Papier verwendet.

Bei diesen drei Körbchen sind 2 mit digitalen Papieren gemacht. Also wird das vorher gedruckt und dann geschnitten. Eins ist mit einem fertigen Papier aus einem Block gebastelt. Erkennt ihr es? Es ist das mit der Schleife aus Spitzenband vorne dran.


Niedlich finde ich sie allemal. Mal schauen wann sich eine Gelegenheit zum Verschenken der weiteren 2 Körbchen findet.

Nun wünsche ich euch einen schönen Donnerstag, ich höre das Wochenende ja schon fast rufen.

Liebe Grüße

Silke, die Stempelhummel



Keine Kommentare: