15. März 2018

Geburtstagskarte zum 30.

Der 30. liegt nun schon fast 2 Jahre hinter mir. Für mich war das nicht wirklich was Spektakuläres, aber dennoch ist es ein runder Geburtstag und führt bei manch einem vielleicht zu einer großen Party. Es ist ja auch ein Grund zum Feiern, gerade wenn man gesund und munter ist. Und da im Freundeskreis meiner Schwester wohl jemand diesen Anlass feiern darf, benötigt sie mal wieder eine Karte. 


Gewünscht war kein rosa, wie so oft. :D Also habe ich mich für Limette und Pfirsich Pur entschieden. 


Der Spruch ist nicht gestempelt. Es handelt sich vielmehr um bedrucktes Pergamentpapier, was farblich aber sehr gut zu den SU Stempelfarben passt. 


Der Kartenaufleger (der weiße Hintergrund) war aus einem Block. Auf dem Papier sind Schmetterlinge in weiß embosst, sodass diese sichtbar werden, wenn man das Papier einfärbt. Ein dezenter Effekt, der mir aber gut gefällt. 


Und Glitzer durfte auch nicht fehlen, wenn schon kein rosa gewünscht ist. Unter dem Spruch ist ein zarter Streifen weißes Glitzerpapier, kann man ein bisschen sehen. Und schon fertig. Bleibt mir nur noch der Dame einen schönen Geburtstag zu wünschen. 

Und euch wünsche ich einen schönen Tag, bald gehts ins Wochenende!

Liebe Grüße
Silke die Stempelhummel

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

hallo Silke, da mich heute am Sonntag die senile Bettflucht ergriffen hat ,habe ich mal etwas Zeit eure Blog`s zu lesen(DU, Ines und Dörthe) erstmal gute Besserung für Deine Familie .und ein dickes Lob für deine tollen Karten . Eine schöner als die andere .Trotz der wenigen Zeit .viel Erfolg für deine Klausuren LG Silke aus Blk.hain

Die Stempelhummel hat gesagt…

Hallo Silke,
Das freut mich sehr das du bei mir und den anderen vorbei schaust! Da hat so eine Bettflucht ja auch was richtig gutes. :)
Danke für deine lieben Worte! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
Liebe Grüße
Silke