9. April 2018

Dekorativer Bilderrahmen

Heute möchte ich euch mal ein bisschen Abwechslung zu  Karten und Verpackungen zeigen. Unter den Bastlern ziemlich beliebt ist der Rahmen "Ribba" eines schwedischen Möbelhauses. Der lässt sich nämlich aufgrund seines Innenlebens super gestalten.


Der Bilderrahmen war ein kleiner Auftrag mir wurde ziemlich freie Hand gelassen. Allerdings soll es ein Geschenk werden und die Beschenkte mag wohl Sonnenblumen gern.


Und so bot es sich natürlich an, dieses schöne Stempelset aus dem Herbst-Winter Katalog mit den Sonnenblumen zu nutzen. Einige habe ich hier auf den Aufleger im Rahmen gestempelt und ein paar auf weißen Karton und dann ausgeschnitten und aufgeklebt mit Abstandspads.


Neben den floralen Elementen habe ich auch einen Spruch gestempelt. Er gehört zu meinen Lieblingssprüchen.


Diese zwei niedlichen Kerlchen sind aus einem Stempelset vom letzten Jahr. Sie sind immer wieder niedlich und durften auch hier als farbliches Highlight mit rum spazieren.


Mir gefallen diese gestalteten Rahmen immer wieder gut. Wenn man darin dann noch ein schönes Bild unterbringt Komma dann ist das schon etwas Besonderes zu Hause. Meine Auftraggeberin war jedenfalls zufrieden, das ist die Hauptsache.

So schön wie die Sonnenblumen im Rahmen strahlt ja derzeit auch draußen die Sonne. Es ist herrlich endlich den Frühling zu spüren. In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen, sonnigen Abend! 

Lasst es euch gut gehen, 
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: