22. April 2018

Nachwuchs zum Frauentag

Ich weiß, der Frauentag ist schon wieder ein paar Tage her. Aber irgendwie habe ich es versäumt, euch die Karte zu zeigen, welche ich für die neue kleine Erdenbürgerin gebastelt hatte, die am Frauentag das Licht der Welt erblickte. 


Gearbeitet habe ich hier mit einem meiner Lieblingsbabysets "Moon Baby". Leider geht das jetzt mit dem Katalogwechsel von SU aus dem Sortiment. Wer es also noch haben möchte, der sollte jetzt langsam noch bestellen. 


Den Namen der Kleinen habe ich ausgestanzt mit Alphabetframelits von Marianne Design. Und vor einiger Zeit hatte ich mir ein doppelseitiges Klebeband gekauft, was für das Stanzen mit der Big Shot gedacht ist. Und ich sage euch, ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Kein fummeliges Kleben der Buchstaben und winzigen Punkte mehr, denn die Stanzteile sind dann selbstklebend. Eine wunderbare Erfindung für so filigrane Sachen. 



Coloriert hatte ich hier mit den Stempelkissen. Auch der Hintergrund ist damit gestaltet. 


Der Familie geht es gut, sie genießen die gemeinsame Zeit und die Kleine wächst und gedeiht. So muss es sein. Und was gibt es Schöneres, als den Zwergen beim Aufwachsen zuzusehen und die vielen kleinen, kostbaren Momente zu genießen. Das sind doch Dinge, die im Leben wirklich zählen.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag!

Herzliche Grüße
 Silke die Stempelhummel

Keine Kommentare: