19. Juni 2018

Gutscheinverpackung

Gutscheine sind ja sehr beliebte Geschenke und man selber freut sich ja auch darüber. Also ich zumindest, weil ich damit meistens eins meiner Hobbies fördern kann. :D Auch hier hatte ich eine schöne Verpackung benötigt und heraus gekommen ist das:


Gearbeitet habe ich mit DSP, welches ich größentechnisch an den Gutschein angepasst habe. Darauf durfte ganz dezent eine Blume und ein Vögelchen. Gut, dass sich das mit passenden Framelits ausstanzen lässt. 



Was mir besonders gefällt, der Spruch "Gutschein von uns". Möchte man mal ein Gemeinschaftsgschenk schenken, dann passt er ja wirklich super. 


Eine relativ schnell gemachte Verpackung, trotzdem schick und individuell. Und die Beschenkten freuen sich regelmäßig auch, was will man also mehr. 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: