5. Juli 2018

Die Zeit...

...vergeht so schnell. Und so ist mein letzter Blogbeitrag auch gefühlte Monate her. Das liegt einfach daran, dass ich aktuell wieder im Klausurenmarathon bin. Zudem möchte der Sohnemann nicht so schnell schlafen abends, weil es ja draußen so schön lange hell ist. Da kommt Mama zu nicht wirklich was, um genau zu sein zu nix. 

Umso mehr freue ich mich, dass ich euch heute endlich wieder eine Kreativität zeigen kann. Wir waren letztes Wochenende zum Taufgottesdienst von der Schwester meines Patenkindes. Auch da hab ich wieder mal festgestellt, wie schnell so ein Jahr vorbei ist. Früher dachte ich immer, das sagen nur "Alte", aber an den Kindern merkt man wirklich so richtig wie die Zeit vergeht. Jedenfalls möchte ich euch heute die Taufkarte zeigen. 


Ich hatte mal Lust auf lila. Also ist auch die Karte entsprechend geworden. Ist die kleine Bärendame nicht niedlich?


Coloriert habe ich wie üblich mit den Stampin Write Markern. Aber das Colorieren wird wohl nie meine Lieblingsaufgabe werden. Das liegt mir einfach nicht unbedingt. Trotzdem kann sich das Ergebnis sehen lassen wie ich finde. 


Und wenn man sonst eher selten dazu kommt christliche Sprüche zu stempeln, leider, passt es zu einer Taufe ja wunderbar. Und so konnte ich sie auch endlich mal wieder nutzen. 


Der Taufgottesdienst war sehr schön und auch kindertauglich, weil es ein Familiengottesdienst war. Unseren Sohnemann hat das zwar trotzdem wenig interessiert, er wollte lieber das Gotteshaus erkunden. Wie auch immer. 
Ich wünsche der kleinen Erdenbürgerin auf ihrem Lebensweg jedenfalls alles Gute und Gottes Segen. 

Für mich heißt es jetzt schnell das Bett aufsuchen, bevor morgen Klausur Nr. 5 (von 8) dran ist. Wenn es also hier noch etwas ruhig ist die nächste Woche, dann bin ich einfach in den Büchern verschwunden und am Lernen. Ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn ihr gelegentlich vorbeischaut. :)

Ich wünsche euch eine gute Nacht!

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: