23. Juli 2018

Nach einem pinken Herzen...

...war es mir, als ich diese Karte gebastelt habe. Das Geldgeschenk zur Hochzeit hatte ich euch ja bereits gezeigt. Natürlich gab es auch eine Karte dazu, welche ich euch heute vorstellen möchte. 


Bei Steffi Helmschrott von stempelwiese hatte ich neulich eine Karte gesehen, auf der sie im Hintergrund mit einer Schwammwalze gearbeitet hat. Das hat mir so gut gefallen, das ich es auch mal ausprobieren musste. Und so ist der Hintergrund geschwammwalzt in Wassermelone. 



Das ich die Farbe liebe brauche ich glaube nicht zu erwähnen. Das Herz ist auch in Wassermelone gestempelt. Weil ich ein bisschen Glanz wollte, damit es sich vom Hintergrund schön abhebt, habe ich mit klarem Embossingpulver noch 2 Mal drüber embosst. Mir gefällt der Effekt sehr gut. 


Der Spruch und die Herzen auf dem Transparentpapier sind dann in weiß embosst. Unten und oben habe ich als Abschluss dann noch eine schmale Häkelbordüre in weiß geklebt. 


Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mal nur 2 Farben ist auch ausreichend. Die Karte ist recht schlicht, aber nicht langweilig wie ich finde. 

Nun wünsche ich euch einen tollen Start in die Woche! 

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: