16. Juli 2018

Der 18. Geburtstag...

...hat ja hierzulande schon eine größere Bedeutung, da darf man endlich auch rechtlich ins Erwachsenenleben starten. Das bringt ja schon ein paar Veränderungen mit sich, z.B. wenn man dann alleine Auto fahren darf. 
Und so bekam ich eine Anfrage einer lieben Kommilitonin, ob ich für ihre Cousine, welche jetzt 18 wird, nicht eine schöne Karte basteln könnte. Darin sollte sich aber auch noch Platz für ein paar Fotos finden, von früher bis heute. Gesagt, getan. Herausgekommen ist eine Art Leporello. 


Das ist die Vorderseite. Ich habe in letzter Zeit wieder so richtig Lust auf rosa, warum auch immer. Jedenfalls hab ich mich daher für schwarz-rosa entschieden. Das gefällt mir immer wieder gut. 



Die 18 ist mit den großen Zahlen von Stampin Up ausgestanzt. Der Spruch "Zum Geburtstag" ist in Kupfer embosst. Das passt so schön zu rosa. 

Und wenn man die Karte aufklappt, dann sieht das Ganze so aus. Man hat also 4 Seiten auf denen Bilder untergebracht werden können. 




Das soll es dann für heute auch schon wieder gewesen sein. Ich wünsche der jungen Dame einen guten Start ins Erwachsenenleben und vor allem einen wunderbaren Geburtstag.

Euch wünsche ich noch einen schönen, sonnigen Sommertag und einen guten Start in die Woche!

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: