24. September 2018

CD-Verpackung

Im August hatte meine Cousine Geburtstag. Auf der Wunschliste stand eine CD, die sie dann auch bekam. Die musste aber natürlich noch etwas hübsch verpackt werden. Das ist zwar schon wieder eine Weile her, aber ich möchte es euch trotzdem zeigen, Weihnachten ist ja auch nicht mehr allzu lange hin. 


Aus DSP habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge eine kleine Box gebastelt. Entsprechende Rechner zur Berechnung der Maße für die Schachtel gibts im Netz. 


Verschlossen ist die Verpackung auf der Rückseite mit einem Stück Klettverschluss. Die gibt es relativ klein in Kreisform zu kaufen. 



Und vorne drauf durfte wieder die kleine Kuh aus dem Stempelset von C.C. Design. Sie hat auch gleich noch ein paar Partyballons in der Hand. Auf die Seite durfte dann noch der Schriftzug "hello" und fertig war das Geschenk. 


Eine kinderfreundliche, farbenfrohe Verpackung ist es geworden. Farbe kann nie schaden. Und über die CD hat sich mein Cousinchen auch gefreut, was wohl die Hauptsache war. 

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche! 

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: