...ist immer noch nicht vorbei. Gefühlt zeige ich euch dieses Jahr schon die 100ste Hochzeitssache. Lässt sich aber auch irgendwie nicht vermeiden, wenn so viele im Bekanntenkreis heiraten oder man immer mal einen Auftrag für eine Hochzeit bekommt. Und so war auch die heutige Explosionsbox eine Auftragsarbeit.
Die Idee zur Gestaltung hatte ich irgendwo auf Pinterest gefunden. Und weil ich die Framelits von Florale Fantasie lange nicht benutzt habe, durften sie hier auch ordentlich zum Einsatz kommen. Ich kann euch sagen, es war eine ganz schöne Fummelarbeit. Aber ich denke sie hat sich sehr gelohnt, das Ergebnis finde ich gelungen.
Auf dem Deckel habe ich Papier- und Stoffblumen angebracht. Blumen gehören ja auch zu einer Hochzeit und so passt das Gesamtbild dann auch mit dem Papier.
Gewünscht war, dass die Namen und das Hochzeitsdatum mit untergebracht sind: erledigt.
Auf die anderen beiden Seiten habe ich noch ein paar Sprüche gestempelt.
Weil das Geld ja auch irgendwo hin muss, hab ich in der Mitte eine kleine Holzbox montiert und diese auch noch etwas verziert mit Papier.
Weil auch noch ein paar Worte untergebracht werden mussten, habe ich eine kleine Karte mit eingearbeitet und eine Seite als Tasche gelassen.
Im Gesamten war es ein ganzes Stück Arbeit. Aber meiner Freundin, welche die Box verschenkt hat, hat sie gefallen. Das ist mir ja immer am wichtigsten, dass die Auftraggeber und die Beschenkten glücklich damit sind.Und so eine Box ist ja auch mal ein etwas anderes Geschenk.
Eine Hochzeit im September gibt es noch zu feiern. Dann wird es hier sicher nochmal eine Karte oder etwas anderweitiges zu sehen geben. Aber es ist ja auch ein schöner Anlass, wenn 2 Menschen sich versprechen ihren Weg offiziell gemeinsam gehen zu wollen.
Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!
Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen