23. Februar 2019

Wenn das Auto...

...in die Werkstatt muss, dann geht mir ehrlich gesagt schon immer ein bisschen die Muffe, weil das meistens eine nicht unerhebliche Sonderausgabe im monatlichen Budget bedeutet. Gehts vielleicht noch jemandem so? :D Nichts desto trotz müssen eben manche Dinge sein und so war mein kleiner Flitzer auch neulich in der Werkstatt. Und weil das so gut und schnell geklappt hatte, habe ich eine nette Kleinigkeit als Dankeschön dort gelassen. 


Und das kleine Geschenk war natürlich passend zum Thema Werkstatt. Dank des neuen Stempelsets von SU war das möglich. Ich habe das Set gesehen und sofort gedacht, ich muss das haben. Und ich bin auch tatächlich sehr begeistert davon. 


Zum Set gibt es wieder passende Schneideformen, sodass man problemlos 3-D Effekte werkeln kann. Das Auto und die Ölkanne sind erhöht aufgeklebt. Die schimmernden Zahnräder im Hintergrund sind ebenfalls mit Framelits aufgeklebt. 


Auch die Sprüche in dem Set sind toll. Daher durften gleich 3 Stück hier auf den Umschlag. Darin befand sich übrigens ein Notizblock, den kann man sicherlich in einer Werkstatt immer gebrauchen. 


Blöd war allerdings gelaufen, dass ich den Umschlag - den ich übrigens mit dem Stanzbrett für Umschläge gefertigt habe - falsch rum bestempelt habe. Da könnt ihr mal sehen, dass sowas auch erfahrenen Bastlern passiert. Aber egal. Schön ist die Sache ja trotzdem geworden. 


Ich hoffe, dass nun nicht gleich wieder eine Reparatur ansteht, wie befürchtet ist man da schnell bei einem mittleren 3-stelligen Zahlbetrag. Wie dem auch sei, morgen ist erstmal wieder ein schöner Mädelsbastelnachmittag angesagt. Da freue ich mich schon drauf.  Was wir da so gemacht haben, das zeige ich euch dann hier auch wieder.

Habt einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: