25. Februar 2019

Notizblöcke...

...kann ich persönlich immer gebrauchen, gerade auf Arbeit, wo man doch immer mal was notieren muss, weil es manchmal etwas stressig ist. Daher verschenke ich auch gern welche, natürlich etwas hübsch verpackt. 


Die Verpackung ist gemacht mit dem Stanzbrett für Umschläge, was ja wirklich vielseitig einsetzbar ist. Im Netz findet ihr auch entsprechende Rechner, die anhand der Maße des Gegenstandes welcher verpackt werden soll, euch die Papier- und Falzmaße auswirft. 



Als Basis habe ich ein etwas älteres, aber sehr schönes foliertes Designpapier verwendet, was auch ein bisschen stärker ist und sich somit super eignet für Verpackungen. Die Rückseite verschließt sich mit einem Klettveschluss.



Das wars dann auch schon wieder für heute. Die Bilder vom gestrigen Bastelnachmittag zeige ich euch in den nächsten Tagen. So viel sei schon mal verraten, wir haben 3 Projekte gewerkelt. 

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: