6. März 2019

Verpackung mit Karte

Neulich ist ein Freund von uns 40 geworden. Leider wohnt er ein ganzes Stück weg von unserer Heimat, sodass mein Schwesterherz und ich ihm eine schöne Post gesendet haben. 


Verpackt habe ich einen Gutschein, der die Größe eines Briefes hatte. Und auf die Verpackung habe ich gleich die Karte integriert, deshalb ist unten die Schleife, da sonst das Kärtchen immer aufgesprungen wäre. 



Die Karte hatte natürlich zu einem runden Geburtstag auch einen kleinen Effekt, hier war es ein 3-D Effekt. 


Die "40" ist ihm quasi mit einer Torte und 2 Flaschen Bier entgegen gesprungen. Wir fanden das ganz witzig und mal was anderes. 



Ich hoffe ihr könnt die 3-D Elemente etwas erkennen. Genutzt habe ich hier dieverse Stempelsets und mir alles nach Belieben zusammengesetzt. 


Bis zur 40 habe ich noch ein bisschen Zeit, aber die vergeht ja bekanntlich auch schnell. Und so ist es nun für den Sohnemann auch schon wieder Bettzeit und ich melde mich ab. 

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: