13. März 2019

Schokoliebe

Ich glaube, jede Frau liebt Schokolade. Also sicher gibt es auch diese Ausnahmeexemplare, aber der Großteil ist vermutlich gentechnisch so programmiert, dass man als Frau immer mal ein Stück (oder manche auch ne ganze Tafel) naschen muss. Mein Schwesterherz liebt jedenfalls die Schoki von Cadburry, was eine englische Schokolade ist. Und wie es der Zufall wollte, gabs die neulich bei unserem Einkaufsmarkt im Angebot. 


Da bot sich der Valentinstag als Geschenkgelegenheit an. Also habe ich die Tafel noch etwas hübsch verpackt. Die Verpackung hab ich mit dem Stanzbrett für Umschläge gefertigt und die kleine Dame mit der braunen Süßigkeit in der Hand ist ein Digistamp von Emmapünktchen, den mir der Plotter ausgeschnitten hat. 


Der Spruch ist aus einem der aktuellen SAB Stempelsets von SU. Der war einfach super passend dazu. 


Ich habe heute auch schon ein bisschen Nervennahrung verdrückt, ich musste nämlich meine Diplomarbeit mal fertig stellen, da sonst die Abgabefrist bald ran ist. Aber nützt ja nix. Nun ist es fast geschafft. Den Rest schaffe ich nun hoffentlich ohne haufenweise Schokolade. 

Morgen gehts erstmal auf nach Dortmund. Da ist nämlich Deutschlands größte Kreativmesse, die Creativa. Da wollte ich schon die letzten Jahre immer hin, aber aus privaten Gründen war das einfach nicht möglich. Und nun habe ich 2 Tickets gewonnen. Gott seis gedankt! Also gehts morgen auf nach Dortmund.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend!

Lasst es euch gut gehen, liebe Grüße und bis bald, 
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: