17. April 2019

Osterkarte Nr. 2

Es ist schon Mittwoch und Ostern steht quasi vor der Tür. Dabei ist eigentlich noch so vietl zu tun. Aber ich möchte euch heute noch kurz und knapp eine zweite Osterkarte zeigen, die am Wochenende vom Basteltisch gehüpft ist. Hier bin ich farbtechnisch aus meiner Comfortzone gegangen, wie ihr gleich sehen könnt. 


Wie in den bereits im letzten Post gezeigten Karten, bin ich auch hier bei Pastellfarben geblieben. Dieses Mal jedoch ein zartes gelb kombiniert mit Savanne. 


Ist das kleine Kerlchen mit seinem Hasenkostüm nicht niedlich? Der Stempel ist von C.C. Design und war in einem Überraschungspaket enthalten. 



Das soll es für heute auch schon wieder gewesen sein. Ich habe für Ostern noch einiges zu besorgen, damit der Osterhase auch fleißig sein kann. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: