14. April 2019

Ostern naht...

...in großen Schritten. Genaugenommen ist es ja sogar schon kommende Woche. Zeit wird's also, euch wenigstens die Osterkarten zu zeigen, die ich in den wenigen Minuten Bastelzeit so gemacht habe. 


Dieses Set gibt's bei SU derzeit im Frühjahrskatalog und heißt "Fable Friends". Dieser Hase ist für mich persönlich mit Abstand das niedlichste Tierchen in diesem Stempelset, daher musste er auch auf eine Karte. 



Der Hintergrund ist in Aquarelltechnik gestaltet und recht dezent gehalten in den Farben, damit der kleine Hase auch zur Geltung kommt. 


Davon habe ich insgesamt 7 Karten gebastelt, die auch schon fast alle geschrieben und bereit zum Abschicken hier liegen. Wie sieht's bei euch aus? Schickt ihr auch Ostergrüße per Post?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: