27. September 2019

Die Schuleinführungen...

...sind zwar in unserem Bundesland schon durch, aber in anderen Bundesländern waren diese ja gerade erst. Demnach bin ich gar nicht soooooo extrem verspätet dran. :D 

Ich sollte eine Karte zur Schuleinführung basteln, was ich auch getan habe. Und diese möchte ich euch heute nach dem Motto "besser spät als nie" zeigen. 


Da ich nicht viel zum Thema Schulbeginn in meinem Bastelschrank habe musste ich etwas improvisieren. Also ist mir der kleine Drache in die Hände geflogen. Dazu fiel mir ein, dass er ein paar Stifte schleppen könnte. 


Gedacht, getan. Ich habe also aus Farbkarton ein paar Buntstifte gewerkelt und diese dann den Drachen tragen lassen. 


Gewünscht war auch der Name des Schulanfängers auf der Karte. 



Ich hoffe demnächst dann wieder ein bisschen mehr Zeit zum Basteln zu haben (man soll ja ruhig auch mal an Wunder glauben :) ), denn ich möchte euch gern noch ein bisschen was herbstliches zeigen, bevor dann schon bald zumindest basteltechnisch die Weihnachtssaison los geht. Allerdings hab ich vorher noch ein paar andere tolle Dinge für euch. 

Habts fein und kommt gut ins Wochenende, liebe Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: