1. Oktober 2019

Ein bisschen Meer

Ein Kollege von mir ist vor nicht allzu langer Zeit 60 geworden. Ich habe zum Kollegengeschenk eine Karte beigesteuert. Und da dieser Kollege ein Vollblutangler ist, wurde die Karte maritim. 


Zugegebenermaßen ist die Idee zur Karte allerdings von Pinterest, ich habe es im Groben nachgebastelt. Aber dafür ist diese Plattform ja gedacht, zur Inspiaration. 


Die Karte hat das Format A5, was man hier möglicherweise gar nicht so sieht. Es musste ja Platz sein für die Unterschriften aller Kollegen. Denen hat die Gestaltung übrigens gefallen. 



Ich bin ja nicht so der maritime Basteltyp. Allerdings ist dies hier das erste Meerset, was mir tatsächlich richtig gefällt. Und das es dazu passende Stanzformen gibt, ist auch super. 



Ich habe auch gleich einen passenden Umschlag gebastelt, weil man in A5 ja nicht einfach mal einen halbwegs ansehnlichen griffbereit hat. 

Gefeiert haben wir den Geburtstag passenderweise an einem Seegrundstück. Es war eine wunderbare Stimmung mit fast ein bisschen Urlaubsfeeling. Jetzt wo der Herbst da ist, ist es ja auch schön noch mal in ein paar Sommererinnerungen zu schwelgen. 

In diesem Sinne wünsche ich euch einen entspannten Dienstag. 

Bleibt kreativ, 
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: