19. Oktober 2019

Eine Silberhochzeitsexplosionsbox...

...gibts als Geschenk zur Silberhochzeit meines Paten Onkels. Die Feier ist heute, sodass ich sie nun zeigen kann. Ich habe eine in nicht ganz so typischen Silberhochzeitsfarben gebastelt, aber es muss ja auch nicht immer alles genau der Norm entsprechen. 


Wenn man den Deckel abnimmt, dann fallen die 4 Seiten auseinander. Gerade für Leute die nicht basteln und das nicht kennen ist das ein schöner Effekt. 3 Seiten habe ich gestaltet, bei der vierten Seite hat man die Möglichkeit einen Kartengruß unterzubringen.


In der Mitte die Box lässt sich natürlich auch öffnen, es soll ja auch noch ein bisschen Geld verstaut werden. Damit das nicht so einsam darin liegt, habe ich noch ein paar Stoffherzchen mit dazu getan. 


Für die Box in der Mitte habe ich sogar eins meiner absoluten Streichelpapiere angeschnitten. Das gab es zur Sale a bration bei Stanpin Up dieses Jahr. Die Box in der Mitte ist auch mit einer Stanze von Stampin Up gefertigt. 



Schimmert und glänzt dieses Papier nicht total herrlich? Im Original sieht es natürlich noch viel schöner aus, aber auf den Fotos kann man es vielleicht erahnen. 





Mir hat es richtig Spaß gemacht dieses Projekt zu basteln. Es steckt ja immer viel Liebe und Herzblut in sowas drin.



In diesem Sinne wünsche ich dem Silberpaar alles Gute für die nächsten Ehejahre!

Und euch wünsche ich ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße, 
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: