16. Oktober 2019

Und es geht weiter...

...mit meiner Hochzeitsserie. Bereits im September hatte ich eine Karte gebastelt für eine Freundin, welche zur entsprechenden Feier eingeladen war. Und da ich um das Hochzeitspaar von Miezo schon lange rum geschlichen bin, habe ich es mir dann doch mal gegönnt. Die 2 sind aber auch der Knaller, oder?


Wer nicht so auf colorieren steht oder es einfach mal etwas schneller gehen soll, der ist mit Digistams ganz gut beraten. Und ich finde die beiden einfach herrlich. 


Was man hier leider nicht sehen kann ist, dass die Braut mit einem Action Wobble versehen ist, also wackelt wenn man sie antippt. Das ist ein mega toller Effekt wie ich finde und macht total Spaß dran rum zu spielen.


Und dieser Spruch ist doch auch toll. Ich hatte bisher keine Gelegenheit ihn zu nutzen, sodass ich es jetzt getan habe. Ich finde zur Hochzeit passt er perfekt. 


Das war nun Teil 3 der "Serie". Demnächst gibts noch ein weiteres Projekt zu sehen, allerdings nicht anlässlich einer grünen, sondern einer silbernen Hochzeit. 

Liebe Grüße, von der immer noch erkälteten
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: