6. Oktober 2019

Die etwas andere Hochzeitstorte

...wurde gestern verschenkt. Mein Bruderherz war auf einer Hochzeit eingeladen und ich war für das Basteln des Geschenks zuständig. Das habe ich natürlich gern gemacht. Da kann man sich ja mal so richtig austoben. Herausgekommen ist ein Papiertörtchen worauf ein Cabrio fährt mit einem Brautpaar. Eine außergewöhnliche Kombi, aber es sieht nun mal einfach cool aus. :D


Die Torte habe ich mit 12 Stückchen gebastelt. Sie sind geplottet mit einer Datei von Art of Singer. Da lohnt es sich übrigens sehr vorbeizuschauen, weil es da mega tolle Freebies gibt. 


Und das tolle Cabrio (Plotterdatei von Sabine Schmidt) durfte auch nicht fehlen. Dieses Mal habe ich es sogar mit den Brautleuten (von Miezo) bestückt. Ich finde das echt witzig. 

Die Namen und das Hochzeitsdatum durften auch nicht fehlen. So ein bisschen personalisiert macht die Sache ja gerade aus. Und weil auch Blumen zu einer Hochzeit gehören, habe ich noch diverse Blümchen angebracht. 



An die Anhängekupplung habe ich am Ende noch das Geld gehangen, quasi die Büchsen am Hochzeitsauto. 



Es war natürlich ein Stück Arbeit, aber ich finde das hat sich gelohnt. Ich hoffe sehr das die Brautleute sich darüber freuen und bin schon auf einen Bericht von der gestrigen Feier gespannt. Und falls das Brautpaar diesen Beitrag gelesen haben sollte und dann noch bis hierher zum Schluss: Ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche alles Gute für euren gemeinsamen (Ehe)Weg!

Habt einen schönen, sonnigen Sonntag, 
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: