11. Januar 2020

Bunt, bunt, bunt...

...ist meine heutige Karte. Ich hatte im Internet ein Stempelset gesehen, das hat mich sofort begeistert. Also musste ich es haben. 


Und zwar ist es das Stempelset "Unicorn Power" von Viva Decor. Es ist, wie der Name schon verrät, ein Einhornstempelset. Sowas liebe ich ja. :D


Was ich zwar nicht so sehr liebe ist das colorieren, aber das hielt sich hier noch in Grenzen. Und mit dem Ergebnis finde ich auch gut. 




Ich wollte für die Innenseite auch noch einen kleinen Effekt haben. Also hab ich ein Pop-Up Einhorn reingebastelt. 




Im Original sieht die Karte noch viel schöner aus als hier auf den Fotos. Das kann man leider immer nicht so einfangen. Ich habe sie für eine Tauschpost gebastelt und hoffe sehr, dass sie der Empfängerin gefällt. 


Und nun wünsche ich euch ein schönes  ein Wochenende!

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: