22. Januar 2020

Ein neues Zuhause...

...hat sich unsere nette Nachbarin gesucht. Sie ist zwar nicht weit gezogen, nämlich nur ein paar Häuser weiter, aber ich finde es sehr schade, dass wir uns nicht mehr groß über den Weg laufen. So ein kleiner Plausch am Nachmittag wenn man sich an der Garage über den Weg läuft ist schon mal was gewesen. Jedenfalls waren wir gerade zu Besuch in der neuen Wohnung und haben eine Kleinigkeit mitgenommen. 


Gebastelt habe ich diese Box. Darin gibts eine Ablage für einen Gutschein den wir geschenkt haben und darunter noch gut Platz für diverses, in meinem Fall Badezusatz.



Diese Art von Box eignet sich auch hervorragend für Geburtstagskinder. Oben ein Gutschein, unten einen Geburtstagsbausatz mit Teelicht / Kerze, einen Tassenkuchen, Konfetti etc. Da sind der Fantasie ja keine Grenzen gesetzt. 


Oben drauf gabs noch ein Papierschleifchen, damit es etwas mehr von einem Geschenk hat. 


Die Box ist verschenkt, die Nachbarin hat sich gefreut, so muss es sein. 

In diesem Sinne habt einen schönen Abend!

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: