3. Februar 2020

Der Ruhestand naht...

...für eine ganz liebe Schwester bei meiner Zahnärztin. Diese Schwester ist schon ewig in der Praxis, schon seit meiner Kindheit. Sie geht nunmehr in den wohl verdienten Ruhestand. Und daher gabs eine Karte mit einer Kleinigkeit als Dank für die vielen netten Jahre. 


Da kamen mir als Kartenidee gleich die Bienchen in den Sinn. Das passt doch super mit dem fleißigen Bienchen. 


Ich hab auch das innere der Karte noch ein bisschen verziert, weil mir einfach danach war und ich die Stempel benutzen wollte...


Dann hoffen wir mal, dass Schwester Gudrun ihren Ruhestand noch lange genießen kann.


An Ruhestand brauche ich noch lange nicht denken, also versuche ich mal den Montag zu überstehen. Das ist so gar nicht mein Wochentag. 

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche! 

Liebe Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: