29. Februar 2020

Diamantene Hochzeit

Das ist schon ein erwähnenswertes Ereignis, wenn man auf 60 gemeinsame Ehejahre zurückblicken kann. Da haben mein Mann und ich noch ein paar Jahre vor uns. Aber meine Großeltern hatten diesen Tag vor 2 Tagen und gefeiert wird heute. Allerdingsist das mit Geschenken eher schwierig. Ich hab mich entschieden zu basteln.

  
Es ist ein Bilderrahmen geworden, komplett aus Papier. Dabei hat mir der Plotter wieder geholfen. Dieses Herz fand ich so wunderbar passend, weil die Form doch an einen Diamanten erinnert bzw. an dessen Schliff. Die Plotterdatei vom Herz ist von Miriam.  Der Rahmen ist aus dem Silhouette Store. Die Schriftzüge sind auch mit der Software erstellt und dann mit dem Cameo geschnitten. 



So haben die beiden noch einen kleinen Erinnerungsrahmen. Es ist schon tatsächlich was besonderes, wenn man 60 Jahre verheiratet ist mit dem gleichen Partner. Da gab es mit Sicherheit so einige Höhen und Tiefen. 


Wir werden diesen Tag heute Nachmittag feiern. Ich hoffe, dass meine Großeltern mit noch ein paar weiteren schönen Jahren gesegnet werden. 

In diesem Sinne habts fein und habt ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: