5. Mai 2020

Geburtstagsschoki

In den letzten Tagen hatten ein paar Leute in meinem Umfeld Geburtstag. Ich verschenke gerade auch an Kollegen gern mal eine Kleinigkeit. Aber die muss natürlich hübsch verpackt sein. Und so habe ich hier eine leckere Packung Schoki verpackt.


Und das ist gleich noch kombiniert mit einer Karte, denn man kann die Verpackung aufklappen.


Dieses Exemplar habe ich heute an meine liebe Zimmernachbarkollegin verschenkt. Sie mag auch pink, da hat es gut gepasst.




Es gab auch noch ein paar andere Kleinigkeiten dazu, so z. B. ein kleines Fläschchen selbstgemachten Eierlikör. Der schmeckt wohl ganz gut wie sie mir vorhin gerade mitteilte. 


Das war es auch schon für heute. Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!

Liebe Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: