21. Mai 2020

Männertagsgeschenke

Heute ist Christi Himmelfahrt, oder auch Männertag. Und das Wetter ist toll! Wenn man aus dem Fenster schaut, schenit die Sonne nämlich wunderbar. Wir werden das nutzen und nachher gleich raus gehen. Mein Mann gehört ja nicht zu den Biertrinkern, sodass wir das immer als Familientag nutzen. 

Ein kleines Geschenk gab es aber auch für unseren Papa. 


In diesen Schachteln befinden sich kleine Beutel, die der Sohnemann und ich mit Textilstiften bemalt haben. Wir haben nicht nur für unseren Papa gebastelt, sondern auch für die zwei Onkel und den Opa. Da sind lustige Bildchen auf die Beutel gekommen, so z. B. Bierflaschen. Die Beutel haben auch eine schöne größe für Bierflaschen, 2 Stück sollten rein gehen. 





Papiere und Stempel sind von Stampin Up. Dafür hab ich mal auf das schöne Designpapier zurückgegriffen. 

Nun gehts an den Frühstückstisch, wir sind heute spät dran. 

Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen und erholsamen Feiertag!

Habts fein, liebe Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: