4. Oktober 2020

Ein Büchergeschenk...

 gabs neulich für eine noch recht kleine Erdenbürgerin. Das war eine Büchertauschaktion. Leider hat die nicht funktioniert wie sie sollte. Theroretisch gibt man in deren Rahmen ein Buch weiter und bekommt 36 Stück zurück. Hat leider nicht funktioniert, aber trotzdem gebe ich gern ein Buch weiter, denn lesen schadet ja nie. 

Natürlich habe ich nicht einfach das Buch so weitergegeben, sondern es noch etwas nett verpackt. Leider hatte ich nicht mehr im Kopf, dass es für ein Mädchen ist, sondern dachte es war ein Junge. Daher ist die Verpackung eher jungstauglich geworden. Aber die Mama hat sich trotzdem gefreut.


Lesen hat ja für Kinder manchmal auch was Magisches, wenn sie in Geschichtenwelten eintauchen. Daher das Designpapier mit Zauberern und Rittern. 

Für die Verpackung habe ich übrigens nach langer Zeit mal wieder das Envelope Punch Board benutzt. Funktioniert immer wieder super. 

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche!

 

Herzliche Grüße

Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: