...fanden in diesem Jahr ja doch wieder vermehrt statt. Und so hatte sich im Juni auch ein Feuerwehrkamerad meines Mannes das Ja-Wort gegeben.
Wir waren mit vor dem Standesamt am Warten bis die beiden raus kamen, genau wie noch so einige andere Leute. Aber es war auch für den Sohnemann aufregend, weil "Jupiter" mit da war. So heißt bei Feuerwehrmann Sam das große Auto. Also nennen wir das Löschfahrzeug auch hier zuhause einfach Jupiter.
Wir haben eine Kleinigkeit geschenkt, die mit Liebe gemacht war. Ich hatte mich für einen Rahmen aus Papier entschieden, in welchem ein Hochzeitspaar als Silhouette ausgeschnitten war. Dahinter habe ich das Geld platziert. Hatte so noch nicht gemacht, hat mir aber gut gefallen.
Ich weiß gar nicht so richtig, die wievielte Hochzeit es dieses Jahr schon war für die ich gebastelt habe. Mindestens 3 sind es bisher jedenfalls. Das Jahr hat ja noch 3 Monate, mal schauen ob da spontan noch was kommt.
Wir sind jedenfalls nächste Woche bei einer Freundin eingeladen zur Hochzeitsfeier und ich freue mich schon sehr darauf. Gebastelt habe ich dafür natürlich auch. Das zeige ich euch wenn die Feier vorbei ist.
Liebe Grüße
Silke, die Stempelhummel
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen