28. September 2021

Gutschein Explosionsbox

Heute hat eine liebe Kollegin Geburtstag. Und weil er rund ist, gibt's vom Kollegium auch ein Geschenk. Ich durfte die Verpackung dafür beisteuern. 




Ich möchte gar nicht so viel schreiben, schaut einfach selbst. 
 

 
Und hier die Seitenwände nochmal etwas genauer:





In die innere Box habe ich noch ein bisschen Papierpolster getan. Das macht es nochmal etwas gemütlicher für den Gutschein der verschenkt wurde.


Und das war es dann auch schon fast wieder. Ich habe noch eine passende Karte dazu gemacht, die seht ihr noch auf den letzten beiden Bildern.


 
Ich hoffe unsere Kollegin hat einen schönen Tag, auch wenn das Wetter gerade etwas regnerisch ist. 

Und nun wünsche ich euch auch noch einen schönen Tag!
 
Liebe Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: