7. Oktober 2021

Ein Eukalyptushaltiges Hochzeitsgeschenk

Am letzten Wochenende durften wir Gäste auf der Hochzeitsfeier einer Freundin sein. Das Thema war Eukalyptus. Und so hab ich das Geschenk versucht anzupassen. 
 
Insgesamt waren es mehrere Sachen, so ziemlich alles selbst gebastelt bzw. selbst gestaltet. Den Anfang mache ich mal mit einem kleinen Minialbum. 


Es gehen zwar nur Bilder in kleinem Format rein. Aber manchmal ist weniger ja mehr. So kann man sich auf die schönsten bzw. Lieblingsmomente konzentrieren. 
 

Einen Rahmen bzw. einen Metallring mit Eukalyptus habe ich auch als Erinnerung auch gestaltet. Eine Lichterkette ist auch eingearbeitet, kann man abends also auch noch mit gemütlichem Licht haben. 
 
 
Zur Deko habe ich auch die Anfangsbuchstaben der Eheleute gebastelt. Das ist eine Plotterdatei von miriamkreativ.de. 
 

Dann gabs noch eine Kerze, natürlich auch individualisiert. 


 
Das eigentliche Geschenk war in dieser kleinen Kiste, ein paar gefaltete Geldscheine. 

Bevor ich es noch vergesse, die Karte. 

Und nun dürfte ich euch alles gezeigt haben. Man sieht es manchmal gar nicht, aber es steckt schon einiges an Arbeit in solchen Geschenken. Allerdings macht es auch ziemlich Spaß so zu basteln und gestalten. 


Die Feier war jedenfalls sehr schön und das Wetter war auch wunderbar. Insgesamt haben wir einen schönen Tag verbracht. 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: