26. November 2021

Adventskalender Nr. 1

Auf den letzten Drücker möchte ich dir auch noch meine Adventskalender zeigen. Zumindest die, die ich noch schaffe zu zeigen. Angefangen mit Basteln hatte ich schon im Sommer, denn insgesamt habe ich 4 Stück gemacht. 


Ich habe mich hier für die klassischen Weihnachtsfarben rot und grün entschieden. Der Kalender und das Bild selbst sind geplottet mit einer Datei von Miriam. Der Kalender ist auch ziemlich groß und man hat ordentlich Platz in den Schubladen. 





In diesem großen Fächern habe ich den Nikolaus, den Heiligen Abend und zwei Adventssonntage untergebracht. Verziert habe ich sie auch noch mit ein paar Stempeln. Das niedliche Set mit den Gnomen gab es letztes Jahr bei Stampin Up. 


Ich liebe ja die Adventszeit. Gerade die Überraschungen, die vielen Lichter und Düfte sind so wundervoll. Und auch heute mag ich Adventskalender selbst noch sehr. Klar das ich natürlich auch immer mindestens einen habe. Dieses Jahr sind es sogar 3. Und der Sohnemann hat auch 3. :D Aber natürlich nicht nur aus Schokolade, sondern z. B. auch einen von Pixi. So einen hatten wir letztes Jahr schon und es war toll, jeden Abend eine kleine neue Geschichte zu lesen. 

In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Start in die Adventszeit! 

Liebe Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: