7. November 2021

Glück zum Verschenken

 Ich habe mal ein bisschen auf meiner Festplatte gekramt und etwas gefunden, was ich euch noch gar nicht gezeigt habe. Verschenkt ist es schon vor einiger Zeit. Aber manchmal muss ich auch auf sowas zurückgreifen, denn aktuell sind wir ziemlich gut beschäftigt die Woche über, da komme ich nicht dazu neues zu schaffen oder ich kann es euch noch nicht zeigen aus verschiedenen Gründen. Vielleicht ist das aber schon ne kleine Anregung, um zum Neujahr Kleinigkeiten zu verschenken. 


Das waren zwei Sets. Ich habe Lila Momente, eine Karte und einen passenden Button verschenkt. Auch zum Geburtstag schadet ja Glück keinesfalls. 


Hier war der Button drin verpackt. 


Passend dazu gab es eine Karte. 


Und so war der Kasten der lila Schokolade verpackt. 



Ich hoffe, dass das Glück auch angekommen ist. Als Geburtstagsgeschenk gefällt mir dieses Set aber ganz gut. Vielleicht mache ich davon noch mal was, oder eben gleich als Neujahrsgruß. 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: