20. April 2021

Explosionsbox zum 60. Geburtstag

Neulich wurde eine Explosionsbox benötigt, weil auf der Arbeit meiner Mutt eine Kollegin 60 geworden ist. Solche Boxen zu basteln macht mir ja immer echt Spaß. Allerdings war die letzte auch schon wieder eine Weile her, weil ich die eigentlich nur Anlass bezogen bastele. Und da hatte ich ja einen.


Ich habe mich hier für digitale Papiere und Elemente von Kleine Göhre design entschieden. Die sind so wunderbar farbenfroh. Das fand ich irgendwie passend in den tisten Zeiten.

Drei der Innenseiten habe ich gestaltet, auf der vierten habe ich eine kleine Tasche angebracht, damit noch Grüße drauf konnten.

Diese Minibox in der Mitte ist mit meiner geliebten Zierschachtelstanze gestanzt, ganz händisch mit der BigShot.



Und die 60 durfte ja auch nicht fehlen, deshalb ziert die bereits den Deckel der Box.


Die Box ist verschenkt und die Kollegin hat sich gefreut. Das ist wie immer die Hauptsache. Mal sehen wann die nächste Gelegenheit kommt für eine solche Box. Lust zum Basteln hätte ich. :)

Und nun wünsche ich euch einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße
Silke, die Stempelhummel