4. Mai 2021

Ein runder Geburtstag...

...stand diese Woche an. Nämlich der von meiner langjährigen Stampin Up Demo des Vertrauens, die liebe Dörthe. Sie ist 50 geworden. Und da man ja nicht feiern kann aufgrund der aktuellen Situation, hatte sie einen Aufruf gemacht und sich gewünscht, dass - wer möchte - eine Geburtstagskarte schickt. Und das habe ich ohnehin jedes Jahr gemacht, also warum nicht dieses Jahr. 


Das besondere an dieser Karte ist, dass das Designpapier selbst gestempelt ist. Bevor ich es zerschnitten habe, ergab sich dieses Bild. 


Und es hat total Spaß gemacht. Ich habe einfach drauf los gestempelt und das kam dabei heraus. Neben der Karte habe ich noch zwei Kleinigkeiten dazu gelegt. Das erste war eine quadratische Schoki, natürlich hübsch verpackt. 




Und dann noch ganz einfach ein Teelicht in hübscher Verpackung. Insgesamt sah es so aus. 


Und noch dazu gab es ein Holzbrettchen. Darauf hatte ich Dörthes Logo vom Label Stempelflausch gebrannt mit einem Lötkolben. Es war eine ziemliche Arbeit, aber ich fand es cool und hoffe Dörthe auch. Sie hat auch echt viele Karten bekommen. Es gibt dazu ein Video auf Youtube, schaut doch gern mal bei ihr vorbei. Es sind ganz viel unterschiedliche Karten angekommen, man kann sich toll Inspiration holen. 

Und nun wünsche ich euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: