24. Mai 2021

Freudige Nachrichten...

 ...gabs heute Morgen. Da lief nämlich der Nachbar vorbei und hat verkündet, dass der Nachwuchs in der Nacht geschlüpft ist. Mama und Baby sind wohl auf. Das sind doch mal tolle Neuigkeiten wie ich finde. 
 
Ich stand natürlich schon in den Startlöchern für den Willkommensgruß. Und den zeige ich euch heute. 
 
Ich hatte schon vorbereitet diese Box. Die ist auch relativ groß, denn da sind untergebracht jeweils ein Set aus Hose und Mütze fürs Baby und die große Schwester. Selbstgenäht natürlich. Dafür musste die Box eben ein bisschen größer sein. Aber da hat man wenigstens schön Platz zum Gestalten. 
 


 
Es ist auch eine Trennwand integriert, so konnte ich die beiden Sets schön trennen. Die kann man aber auch herausnehmen und dann andere kleine Schätze drin sammeln. 

 
Und dann hatte ich auf Instagram bei Natalie (nakno.handwerkausleidenschaft) einen tollen Bilderrahmen gesehen, den sie auch anlässlich einer Geburt gestaltet hatte. Der hat mir so gut gefallen, dass ich ihn etwas abgewandelt nachgebastelt habe. 

Das Schöne ist dabei, dass man das Bild an der Klammer befestigen und somit immer austauschen kann.
 



 
Und eine Karte gab es natürlich auch noch dazu. 

Die habe ich dann relativ schlicht gehalten. Und auch weniger pink / rosa. Obwohl ich mich sehr gefreut habe, in meiner Lieblingsfarbe mich austoben zu können. 

Das Geschenk werden wir dann in den nächsten Tagen überreichen. Erstmal müssen die beiden aus dem Krankenhaus kommen und ankommen. 

Und euch allen wünsche ich einen schönen Pfingsmontag und eine schöne Woche. 

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel



Keine Kommentare: