10. Mai 2021

Glitzer werfende Feen

Es gibt ja ziemliche viel verschiedene Feen. Und wer mich kennt, der weiß ich mag sowas total. Genauso wie Einhörner und dergleichen. Und dann gibt es da so eine Serie von Stampin Bella, die nennt sich "Oddball". Und da ist auch eine Fee dabei, die guckt richtig genial genervt. Oder ein bisschen als ob sie keinen Bock hat. Die fand ich richtig Klasse. 





Gebastelt habe ich gleich zwei Karten, in unterschiedlichen Farbversionen. Beide gefallen mir gut. Eine davon war auf Reise gegangen, ist aber leider nie angekommen, weder beim Adressaten, noch bei mir als Absender als Rückbrief. Vielleicht hat ein Postbote rein geschaut und selbst dran Gefallen gefunden. Man weiß es nicht. :D





Ich weiß gar nicht welche von beiden mir besser gefällt? Hast du einen Favoriten? 

Feen gehen bei mir jedenfalls immer. Das ist zwar nicht bei jedem/r so, aber es gibt doch ein paar Leute denen man sowas schicken kann. Und ein bisschen Glitzer und Funkeln im Leben kann ja nicht schaden. Gerade in den aktuellen Zeiten. Immerhin ist das Wetter gerade schon wirklich wunderbar. Hoffen wir, dass der Frühling jetzt auch bleiben möchte.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen zauberhaften Tag!

Liebe Grüße

Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: