Vor 2 Wochen waren wir Gäste eines Hochzeitsgottesdienstes. Und dabei hatten wir auch ein kleines Geschenk für die frisch getrauten Eheleute. Es war rundum selbergemacht. Daher möchte ich es gar nicht unbedingt als Kleinigkeit bezeichnen, auch wenn es als solches nicht viel ist, denn es steckt jede Menge Liebe und Zeit darin.
Überlegt hatte ich mir, dass ich ein Herz aus Holz ausschneiden und mit den Trauspruch versehen wollte. Gesagt getan. Wie gut, dass vor kurzem das passende Spielzeug zuhause eingezogen ist.
Das Holzherz hatte übrigens noch eine Aufhängung mit ein bisschen Deko bekommen. Das hatte ich nur leider vergessen am Ende nochmal bildlich festzuhalten. Da müsst ihr jetzt kreativ sein und euch das vorstellen.
Als ich es fertig hatte, hab ich überlegt wie ich das am geschicktesten verpacken könnte, da es doch relativ groß geworden ist. Aber ich habe die Herausforderung angenommen und eine entsprechende Papierverpackung drumherum gebaut. Und man glaubt gar nicht, wie stabil Papier sein kann.
Den Schriftzug mit den Namen hatte ich mit dem Plotter geschnitten. Das hatte ich gleich zweimal gemacht, weil ich noch eine Karte passend dazu gestalten wollte.
Dann gab es noch ein bisschen Deko hier und da und zack, fertig war das Geschenk. Farblich ist es ja genau mein Ding, und auch Blüten mag ich ja sehr. Ich hoffe, dass es auch den Brautleuten gefallen hat.
Gut, dass ich meine Beiträge hier auch schon vorbereiten kann. Aktuell bewache ich nämlich die Couch mit nem Tee in der Hand und einer dicken Erkältung. Hoffen wir, dass die nun endlich bald wieder verschwindet und ich wieder meine Kreativität ausleben.
Liebe Grüße
Silke, die Stempelhummel
2 Kommentare:
Wieder echt toll geworden!!!!
Ich dabke dir! 😘
Kommentar veröffentlichen