18. August 2021

Schokoladige Grüße

Instagram ist ja für mich eine super Plattform für Inspiration. Sowohl fürs Basteln, als auch zum Kaufen dann. Und da habe ich eine Karte gesehen gehabt bei der lieben "Wertschatz". Die sah aus wie eine leckere Schokitafel. Das ist mal was ganz anderes, daher mussten die Stanzen her. 

Sieht das nicht voll cool aus!? Auf den ersten Blick könnte man denken es ist ne echte Tafel Schokolade. Könnte man natürlich auch noch in cremefarben basteln, für die Liebhaber der weißen Variante.

Zufällig hatte ich mir neulich von danipeuss ein Klartext Stempelset gekauft, mit dem Namen "Schoki". Und das passt ganz wunderbar zusammen. Wen es interessiert oder wer auch gern mal Süßes verschenkt, das Stempelset findet ihr hier.


Bis bald, mit schokoladigen Grüßen, 
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: