31. August 2021

Geschenk zur Schuleinführung

An diesem Samstag ist in Sachsen-Anhalt Schuleinführung. Es gibt im Freundes- und Bekanntenkreis mehrere Kinder, die nun auch schon in die Schule kommen. 

Ich habe jedenfalls ein paar Geschenke gebastelt, die ich euch gern zeigen möchte. Anfangen möchte ich heute mit einer Bleistiftexplosionsbox für ein Mädchen, wie man an den Farben wohl unschwer erkennen dürfte. 


Diese Box ist eine Plotter Datei aus dem Silhouettedesignstore. Ich habe sie auf Instagram gesehen bei Marina.bastelt und war gleich begeistert. Also hab ich die Datei auch gekauft und gebastelt. 




3 der Seiten haben kleine Taschen. Darin habe ich Tags untergebracht mit ein paar lieben Worten. 

Eine Karte und einen Button habe ich auch noch dazu gemacht. 




In der Mitte der Explosionsbox ist eine weitere Box untergebracht, in welche wiederum das Geschenk getan werden kann. 
Alles in allem denke ich, dass es ein niedliches Geschenk bzw. eine Verpackung ist. Ich habe noch ein Set gebastelt, in Blautönen für mein Patenkind. Das zeige ich euch im nächsten Beitrag. 

Liebe Grüße
Silke, die Stempelhummel


Keine Kommentare: