16. November 2018

Die beste Oma der Welt...

...die hat vermutlich unser Sohnemann. Natürlich gibt es auch noch viele andere beste Omas der Welt, aber meine Mutti ist wirklich der Wahnsinn. Sie hat uns in den letzten 4 verrückten Jahren immer unterstützt und war für uns da. Und da haben wir ihr mal sagen wollen, dass sie für uns die beste Oma der Welt ist. Damit sie es nicht vergisst, gab es eine schicke Stofftüte, auf welcher das drauf steht. Und die wollte natürlich auch ein bisschen hübsch verpackt werden.


Das DSP ist etwas wild im Hintergrund, weil es im Vintagelook gehalten war. Aber da ich diese Art noch  nicht groß verbastelt habe, wollte ich das mal ausprobieren. Daher ist die Deko etwas ruhiger ausgefallen. 


Der Spruch ist coloriert mit den Stampin Write Markern. Ich hatte auf Aquarellpapier gestempelt mit Staz On, weil es sich da einfach am besten malen lässt mit Wasser. 

Das Ganze habe ich dann auf dieses wunderschöne, selbst klebende Glitzerpapier geklebt, welches wiederum auf einem grauen Hintergrund klebt, den ich ebenfalls mit der Big Shot ausgestanzt hatte. 


Und dann kam sogar etwas zum Einsatz, was ich sonst wirklich selten nutze, warum auch immer, ein Brad. Das Herz passte hier aber so schön dazu, dass es mit drauf musste. 


Darin hat die Tüte dann wunderbar hineingepasst. Sollte ja irgendwie auch so sein, wenn man die Verpackung nach Maß baut. :D


Und nun bleibt mir nur noch eins, nochmals Danke sagen an meine Eltern, die immer für uns da sind und es gerade in den letzten 4 Jahren immer waren, die für uns bisher eine der größten Herausforderungen überhaupt waren. Zwischen Pendeln, grundhafter Haussanierung und Nachwuchs herrschte oft so einiger Stress, der von euch abgefangen wurde. Danke dafür!

Und allen anderen wünsche ich einen schönen Freitag und einen schönen Start ins Wochenende!

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: