7. Dezember 2018

Weihnachten...

...rückt immer näher. Ihr merkt, es ist hier immer noch ziemlich ruhig auf dem Blog. Das lag einerseits daran, dass ich mit dem Studium noch beschäftigt war, denn heute war die mündliche Prüfung. Andererseits habe ich einfach mega viel zu tun bis Weihnachten was die Geschenke betrifft. Nichts desto trotz möchte ich euch natürlich noch ein paar Weihnachtskarten zeigen. 




Ich möchte heute gar nicht große Worte verlieren, sondern lieber die Bilder für sich sprechen lassen. Der Tag war anstrengend genug und erzählen musste ich auch ziemlich viel...



Wie läuft es denn bei euch mit den Weihanchtsvorbereitungen? Bastelt ihr viele Geschenke selber? Bei mir steht noch einiges auf der To-Do-Liste. Deshalb geht es jetzt auch nochmal an den Nähtisch, damit auch alles rechtzeitig fertig wird. 

Habt einen schönen Abend und einen guten Start in den 2. Advent!

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: