15. Mai 2019

Eine Nähmaschine im Bilderrahmen

Das klingt erstmal etwas komisch, aber ich zeige euch gleich was ich meine. Ich bin beim Stöbern im Internet auf diese Datei für den Plotter gestoßen und fand das direkt absolut toll. Also musste ich wohl doch shoppen gehen und das Ganze mal selbst testen. 


Ich weiß nicht ob man es auf dem Bild hier gut erkennen kann, aber das sind insgesamt 4 Schichten, die auf Abstand gehalten sind. So hat das Bild tiefe und einen 3-D Effekt. Die Datei ist übrigens von Miriam Kreativ, ihr könnt sie hier finden. 


Ich denke hier kann man es sehen, die mehrlagigen Schichten. Das Ganze habe ich in einen Ribba-Rahmen vom Möbelschweden untergebracht, so kann ich mir das nämlich ins Bastelzimmer hängen. Da ich ja auch nähe und mein Bastelzimmer dazu noch rosa ist, passt das auch super. 


Dieses Bild wäre auch mal ein schönes Geschenk für jemanden der näht. Allerdings habe ich da nicht allzu viele Freundinnen, die dieses Hobby teilen. Schade eigentlich. 


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag! Lasst es euch gut gehen und bleibt kreativ!

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: